Survival & Bushcraft

Space über Survival und Bushcraft Tätigkeiten

2
Posts
1
Members
0
Followers
Profile picture of griepmarco
Survival & Bushcraft · ·
Visible also to unregistered users
# 7 vs Wild Staffel 2 Gestern wurde von Fritz Meinecke im Live-Stream angekündigt das **7 vs Wild Staffel 2** noch dieses Jahr stattfinden wird. Diesmal soll die **YouTube Reality Serie** auf einer tropischen Insel stattfinden. Das ganze wird in Kooperation mit Wandermut passieren. Da Wandermut Touren in Panama auf einer Insel anbietet Stelle ich einfach Mal die Vermutung auf das der Drehort Panama sein wird. Die ersten 6 Kandidaten stehen zur Auswahl bereit. Natürlich ist Fritz selbst wieder am Start. Der siebte Kandidat wird aus YouTube Bewerbungen ausgewählt. Dreh-Beginn soll August/September sein. Was haltet ihr von der Location und den potentiellen Kandidaten?